DANKE für das beste Unterforum S1

Nach dann alles Jute. Man trifft sich dann beim sgs III. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Randall Flagg,

Dann alles Gute mit Deinem neuen "Spielgefährten".
Kann Deine Meinung zu Diesem Forum nur bekräftigen, war ich glaube seit 1,5 Jahren auf keiner Seite so oft wie auf Android-Hilfe. Auch wenn man nicht in die Tiefen von Android steigt (ich) bekommt man immer tolle Hilfe und man wird nicht allein gelassen bei Problemen. Dank Donald Nice habe ich mein SGS über Odin erfolgreich geflasht (heißt doch so, oder):confused:

Gruß, Trucker.
 
toffer84 schrieb:
Hallo,

Habe grade gesehen, dass du aus Garbsen kommst. Bekomme morgen mein SGS. mir geht es genauso wie dir damals, vllt kannst du mir ja auch helfen? Habe nämlich grade deinen ersten Thread gelesen :)

Galaxy S Rookie: Das wäre wirklich mal ein Spaß, mit den alten Threads!

Grüsse
Fabian

Kommst wohl auch aus der Nähe? Lässt sich bestimmt mal einrichten, wenn Du Hilfe brauchst und Dich die Anleitungen hier nicht weiter bringen.
Sind aber eigentlich sehr gut verständlich geschrieben.



Getaptalkt von unterwegs
 
Hi
Habe mir dein erstes Post mal durchgelesen und stelle fest mir gehts gerade so wie dir.
Komme vom iPhone 3GS und habe mir das SGS in der Bucht gekauft da mich der Apfel angekotzt hat. Simlock , Ipad Baeband, kein GPS und so Mist eben :angry:.
Ist halt alles etwas anders aufgebaut.
Falls du Tips für mich hast, welche Rom & Apps gut sind und ich aufspielen sollte, würde ich mich über eine PN freuen. Thx !!
Suche auch schon seid Tagen das ganze Forum ab und finde da und da und da was neues. Echt Klasse hier und habe mich deswegen ja auch angemeldet.
Dickes THX an die User und MODs :thumbsup::thumbsup:
Hoffe mal morgen kommt die 8GB Microcard und dann gehts los mit dem tuning :smile:. Aber immer Schritt für Schritt, wills ja nicht gleich schrotten!

Würde mich echt freuen wenn du ab und an mal wieder hier reinschaust.
Viel Spaß mit dem grossen Bruder!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Alles Gute Randall! :)

Hast hier echt top Arbeit geleistet, und vielen Usern geholfen...
Kann mich noch gut daran erinnern als du hier neu warst ;) gleich wie ich! ;):D

Viel Spaß mit dem S2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Bye Randall!

Viel Spaß mit dem S2!

Danke für die netten Worte:)



Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja, Randall, dann viel Spaß mit dem SGS2, wir werden Dich hier sicher vermissen. Auch von mir vielen Dank für Deine Worte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Auch von mir eher stillem Leser viel Spaß mit dem neuen Teil. Kannst ja mal nach ein bißchen Erfahrungen sammeln hier posten, wo aus Deiner Sicht das SGS 2 Vorteile hat. Würde sicher einige hier interessieren.

Gruß
 
Auch von mir alles Gute mit dem SGS2 und vielen Dank für all deine unermüdliche Arbeit hier im Forum und die einleitenden Worte im Startpost!

Du warst damals noch etwas früher dran als ich mit dem SGS und ich habe deine sehr guten Beiträge immer mit viel Wissensdurst gelesen!

Somit DANKE RANDALL für all die Zeit die du investierst hast um uns allen hier zu helfen! Du bist eine echte Bereicherung in diesem Forum (egal ob nun hier im SGS Bereich oder zukünftig im SGS2 Bereich).

Auf bald und kore salutas, lieber Randall!
 
auch von mir dankende worte für deine geleistete arbeit und die manchmal nötigen ermahnungen über das faq lesen usw. ! ich hasse große worte , deshalb einfach DANKE !!


cu mobilkom
 
Wieso großer Buder? Dein neues Teil ist doch ein Jahr jünger = kleiner Bruder. Also muss man gar nicht neidisch sein...:sneaky:
 
Jungs, von mir auch eine riesen Dankeschön an alle für die nette, lustige, aber vor allem sehr lehrreiche Zeit hier bei euch :thumbsup:

Ohne eure Starthilfe hätte ich mein Galaxy bestimmt mehrmals gebrickt, aber ich kann mit Stolz behaupten, dass ich es in dem Jahr, wo ich es hatte, kein einziges Mal geschrottet habe und da habt ihr alle einen sehr großen Anteil dran gehabt :winki:

Ich gehe mit einem lachenden und weinenden Auge, obwohl ich bin ja nicht weg, sondern nur nebenan und bin mir sicher, den einen oder anderen dort wiederzusehen :wubwub:

Vor allem unsere 3 Mods sollten mal öfters im Galaxy2-Forum vorbeischauen, dann wäre mindestens die Hälfte der Threads dort schon ---closed--- !

Leider fehlt "nebenan" eure harte, aber herzliche Hand, was zur Folge hat, dass alle 5 Minuten völlig unnötige und bereits mehrmals vorhandene Threads eröffnet werden :thumbdn:

In diesem Sinne, ich wünsche euch allen nur das Beste, behandelt euer Baby gut und vergesst mich nicht :crying:

Euer

boardmaster
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice, fetteente, casakorte und 3 andere
:scared:

Du gehst auch noch dorthin?

Achherje :winki:


Dann gutes Gelingen mit dem S2


Man liest sich.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hallo Boardmaster,

ich wünsche Dir dann "nebenan" eine ebensolche nette und lustige Zeit, wir sehen uns dann wohl im SGS3-Forum wieder!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ne kleine Völkerwanderung ins Nachbarforum.
Dir wünsch ich natürlich auch ein gutes Übersiedeln.
Und nein wir vergessen dich nicht ;)
Bist ja nur nebenan.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ach Boardmaster...nu isser auch wech...und Randalo auch...
Euch beiden viel Spaß dort im neuen Forum, macht es zu dem was Ihr hier aus diesem Forum gemacht habt...
Man sieht sich irgendwo wieder...S II, S III, S IV...wer weiß.

OT: Könnt Ihr KEV nicht auch mitnehmen, daß er dort mal ein bischen aufräumt???:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
auch von mir alles gute und viel spass mit deinem s2
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
casakorte schrieb:
OT: Könnt Ihr KEV nicht auch mitnehmen, daß er dort mal ein bischen aufräumt???:scared:


Oh Nein der bleibt mir schön hier ;-) Wenn der auch noch geht muss ich entweder schnellstmöglichst das SGS2 Kaufen oder ein paar FrageThreads von denen ich weiss, das sie in der FAQ stehen eröffnen damit er hier was zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
@Randall:

Wir beide hatten ja recht wenig "Berührungspunke", wahrscheinlich sagt Dir mein name nichts, dennoch hast Du mir das ein oder andere mal geholfen und das immer sehr nett und ausführlich.
Daher finde auch ich es sehr schade, daß Du Dich "verabschiedest".

Also von mir nochmals: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKW :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Vergesst mich und Presseonkel nur! :sneaky: :crying:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.660
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.881
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.851
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten