Darstellung von altgriechischen Schriftzeichen

C

c**

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeinde,

habe folgendes problem und mit hilfe der suchfkt nix passendes gefunden.

ich würde gerne mit meinem handy eine internetseite (navicula Bacchi) aufrufen, mit deren hilfe man einen altgriechischkursus absolvieren kann.

leider stellt kein mir bekannter browser (opera, ff, dolphin,....der handy-eigene) diese griechischen schriftzeichen mit all ihren akzenten dar.

auf die anfrage bei samsung, bekam ich eine email mit dem hinweis: man bedanke sich, aber es sei bei diesem gerät kein griechischer schriftsatz installiert!

kann man das irgendwie beheben? bitte helft mir! ich würde auch gerne unterwegs im zug für mein graecum etwas tun.
vielen dank im voraus,
c**
 
Man kann doch für alles Schriften und Sprachen nachinstalieren.
Schon mal im Market geschaut ob es da irgendwas gibt zwecks griechischer Sprache?
 
Habe hier was gefunden, besonders weiter unten auf der Seite zu Swiftkey und den zugehörigen Sprachpaketen:

BibleReader 4.0 für Android

MfG

Bertolt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten