Dateien auf externer SD-Karte

S

Seerose13

Neues Mitglied
0
Hallo,
bis vor kurzem war alles ok, aber nun taucht ein Fehler auf, der schon an snderer Stelle dieses Forums besprochen wurde, aber es wurde keine abschließend gute Lösung gepostet: Per Videplayeer und mp3-Player kann ich nicht mehr auf die externe SD-Karte zugreifen, über EIGENE DATEIEN oder ASTRO klappt's. Samsung Support hat wipe empfohlen, bringt aber nix, die Karte ist korrekt durch das Smartphone formatiert wroden. Und wie gesagt, bis vor wenigen Tagen war alles ok.
Was tun, damit ich wieder Zugriff pere STandardsoftware habe?:crying:
 
Formatiere die ext. SD mal über den Kartenleser im PC mit dem FAT32 Dateisystem.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Anregung. :thumbup: Habe alles neu formartiert mit dem entsprechenden Kopieraufwand. Nun läuft es wie zuvor. Aber was war nicht in Ordnung? So kann doch kein modernes Smartphone funktionieren!
 
Wahrscheinlich war einfach das Dateisystem defekt. Ist mir auch schon mal passiert, keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.050
Poppenspaeler
Poppenspaeler
N
Antworten
1
Aufrufe
2.459
schnueppi
schnueppi
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.183
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten