Dateien und Apps verschwinden von selbst

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Da ich nix passendes gefunden habe,eröffne ich mal einen Thread.
Sollte ich was übersehen haben,bitte verschieben.
Mein Problem ist,wie der Titel sagt das einige Apps nach Reboot verschwunden sind.
Vor allem Angry Birds ist nach jedem Neustart verschwunden. Die Reste (ca.1,7mb) finde ich auf der ext.SD
Letztens habe ich mir einen Film auf die Externe gepackt und heute ist mir aufgefallen,das der ebenfalls weg ist.
Eine 700mb avi Datei,einfach verschwunden.
Seltsam ist auch das sich mein Klingelton ständig verstellt,obwohl ich sie in die entsprechenden Ordner gepackt habe ( ringtones,notifications,alarms).
Meist verstellt er sich nachdem ich z.B.Musik vom PC rübergezogen habe oder ebenfalls beim Reboot oder nach dem abziehen, nach dem aufladen.
Hatte das nach dem letzten Brick auch beim Service angegeben,die konnten allerdings keinen Fehler finden.
Vielleicht hat jemand eine Idee??!!??
FW usw. wie in meiner Signatur angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.815
Kerrin0103
K
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten