Daten futsch nach Factory-Reset

D

Django78

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

war gerade so dämlich einen Factory-Reset durchzuführen und wundere mich jetzt, dass die fest eingebauet SD-Karte ratzekahl leer ist. Welche Möglichkeiten bleiben mir jetzt, meine persönlichen Daten wie Bilder, Filme und Musik genau von dieser Karte wiederherzustellen? Kann man die Karte notfalls ausbauen und mit einer Recoverysoftware auslesen?:blushing:
 
da wird sich nix mehr machen lassen
waren da so wichtige daten drauf das du sie sogar ausbauen würdest?
 
Ich glaube auch dass da alles weg ist.Wirklich weg.
 
Daten kann man noch retten glaube ich, brauchst wie erwähnt eine recoverysoftware. Darfst die karte bis dahin nich beschreiben oder sonstiges damit machen!
 
Nachdem man die interne SD ja nicht ausbauen kann sind die Daten wohl weg.
Da hilft auch keine recovery-software.
Hast du kein Backup?
Auch nicht mit Google-Konto synchronisiert ?


Oh Mann ....
 
Man muß die interne SD-Karte ja nicht ausbauen, um mit dem PC und einem Recoverytool auf sie zugreifen zu können...
 
Kannst ja mal versuchen.
Ob das im Massenspeicher-Modus geht, weiss nicht ...
Probieren kann nicht schaden (ist ja eh alles weg)
 
Danke für die Antworten. Ich befürchte die Daten sind dann wohl futsch, da der Zugriff per USB-Kabel/Geräteverbindung nicht mit ner Speicherkarte direkt im Notebook vergleichbar ist. Nächstes Mal mach ich mich lieber schlau vor soner Aktion :crying:
 
wieso denn nicht, wenn du dein handy als wechseldatenträger mit den, pc verbindest dann wird es ja auch als wechseldatenträger verbunden und dann einfach ein recovery-software drüberlaufen lassen. die findest du sicher mit google

gruß und nicht verzweifeln
 
Kannst es mal damit probieren: Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download

Wenn du in den USB Einstellungen auf Massenspeicher stellst, bekommst du das als Wechseldatenträger angezeigt. Genau wie ein USB Stick oder ne SD Karte.

Kann aber sein, das du nich mehr viel bekommst. Normalerweise kopiert man nichts mehr auf den Datenträger wenn man nochwas wiederherstellen will.
Beim Handy lässt sich das leider nicht ändern, nach dem Wipe wird ja automatisch wieder die Firmware drauf geschrieben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten