Daten nach Wiederherstellung weg

R

r0meO

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Handy meiner Freundin "Wiederhergestellt".
Nun sind alle Sms'e weg. Könnte ich sie wiederherstellen da es sehr wichtige sind.

Danke im Voraus

mfg
 
Mal wieder ein Ausflug:

Kunde: Ich hab das Auto meiner Freundin repariert, nun geht der Blinker nicht mehr!
Werkstattleiter: Was zur Hölle haben Sie denn wohl für ein Auto? Was war kauput? Was haben sie repariert, und wie?

Mit deiner Beschreibung können wir so absolut gar nichts anfangen... Wir brauchen viel mehr Informationen. Was hast du Wiederhergestellt und vor allem wie? Welche Programme hast du dafür benutzt? Welche Firmware hat(te) das Gerät?
 
Also...

Sie hat ein Samsung Galaxy S. Im Menü Einstellung gab es einen Punkt " Handy wiederherstellen ". Dies hab ich gemacht. Handy hat nach Pin gefragt und ist neu gestartet. Fotos waren alle noch da nur die SMS'e waren weg. (Die ziemlich wichtig waren).
 
Dann hast du das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei wurden alle persönlichen Inhalte, bis auf die Daten auf der internen und externen SD gelöscht... Aus diesem Grund sind die SMS weg und alle Bilder noch da.

Sorry, keine Chance. Wenn du keine Sicherung gemacht hast, sind diese Daten weg und nicht wiederherstellbar. Aber das war doch zu erwarten, wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt oder? Du wirst doch zweimal gefragt, ob du das Handy wirklich zurücksetzen willst und das dabei alle Daten gelöscht werden. Wer an dieser Stelle "Ja" anklickt, muss sich nicht wundern, wenn danach alles weg ist, auch die SMS. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
Zurück
Oben Unten