Datenflut,Überhitzung..Absturz..

Prof.Farnsworth schrieb:
... Dafür das nix wirklich richtig läuft haben sie aber mind. 11 Betriebssysteme herausgebracht und keines funktioniert bis heute.

mag sein, aber das was funktioniert, wiegt all das wieder auf was nicht funktioniert ...
 
Prof.Farnsworth schrieb:
Der letzte Satz sagt eigentlich alles... Dafür das nix wirklich richtig läuft haben sie aber mind. 11 Betriebssysteme herausgebracht und keines funktioniert bis heute. Ein Linux Neuling hat gesprochen. :-D

Tja und Android steckt auch noch ganz in den Kinderschuhen wie man immer wieder merkt..obwohl beim SGS wohl Samsung der Schuldige ist...
Ich warte bis auf das offizielle Froyo (muss leider auf VF warten) und wenn das nicht läuft probiere ich die ganzen Flash und Rootgeschichten und wenn das nix bringt dann werd ich nen 100er drauftun und ein Desire HD kaufen...obwohl mir das eigentlich zu groß ist. Habe schon beim SGS Probleme mit einer Hand(rechts) in die linke obere Ecke zu kommen z.B. bei den Tel.Kontakten...aber HTC hat ne recht flüssig laufende SW wie ich beim Wildfire erleben durfte..Naja aber soweit bin ich noch nicht und glaube an das SGS..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.667
biakua
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2.573
tes
tes
Simsalabimbam
  • Gesperrt
  • Simsalabimbam
Antworten
5
Aufrufe
1.429
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten