Datenmodus froyo 2.2 JPO frage

C

cybertron

Stammgast
19
kurze frage
ist es dass gleiche ergebnis wenn ich den datemodus mit dem ein aus schalter ausschalte,wie wenn ich ins menu gehe und nur GSM einschalte ohne umts?oder ist da ein unterschied?
 
Mit nur GSM hab ich keinen Datenmodus? Hab ich Dich grad richtig verstanden, DrMole?
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Wenn du den Datenmodus deaktivierst, hast du keine Datenverbindung mehr.
Wenn du aber auf nur GSM gehst hast du noch immer eine Datenverbindung, nur nicht so eine schnelle.

@KEV danke für deinen Hinweis
 
Ok, danke, klang eben anders und hatte mich verwirrt. Ich bin nämlich überwiegend mit GSM im Netz unterwegs ;)
 
ich frage nur deshalb ,weil wenn ich zuhause im wlan bin,schalte ich bisher immer die umts aus,,und heute hab ich mir gedacht dass geht mit dem einschalter vom handy schneller!
also gleicher effekt weniger arbeit?und dass gsm netz geht in meiner wg auch besser!also der umts empfang
dann is ja gut zu wissen
danke
 
Wenn Du im WLAN bist, schaltet sich UMTS sowieso aus.
 
ok sorry
ich hab mich nicht genau ausgedrückt! also wenn ich zuhause bin und im wlan drinnen habe ich manchmal einen schlechten empfang! wenn ich nun drekt im menu auf GSM only stell hab ich nen besseren handyempfang!
nun meine
frage von oben,reicht es wenn ich nur den datendienst ausmache,oder muss ich jedesmal ins menu hanteln und auf gsm only stellen ?

gruss cyber
 
Ja musst du jedes mal auf GSM only stellen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
M
  • Masahari
Antworten
3
Aufrufe
1.040
BenekPL
B
Zurück
Oben Unten