1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. geht dich nix an, 18.08.2011 #1
    geht dich nix an

    geht dich nix an Threadstarter Neuer Benutzer

    1. ich bin sowas von angepisst von meinem sgs...
    zu meinem problem...von einem auf den andern moment kann ich keine anrufe mehr betätigen und auch keine anrufe empfangen...kommt immer die nachricht datennetz nicht verfügbar...
    warum ist das so???? hab keine einstellungen oder sonst was gemacht
     
  2. tertldd, 18.08.2011 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Mal einen Neustart durchgeführt?
     
  3. geht dich nix an, 18.08.2011 #3
    geht dich nix an

    geht dich nix an Threadstarter Neuer Benutzer

    jep hab ich gemacht akku raus sim raus ...aber nüzt nix
     
  4. once upon a time, 18.08.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    schon mal daran gedacht, dass tatsächlich eine Störung des Mobilfunkanbieters vorliegen kann?

    Gruß

    Klaus
     
  5. presseonkel, 18.08.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    das ist der gefühlt 30000000000te Thread zu diesem Thema..
    Könnt Ihr nicht in einem davon posten?
     
  6. tracking, 18.08.2011 #6
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s1 datennetz nicht verfügbar

Du betrachtest das Thema "Datennetz nicht verfügbar" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",