1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oldfield, 05.07.2010 #1
    oldfield

    oldfield Threadstarter Neuer Benutzer

    servus ihrs!

    kann mir jemand erklären wie ich eine datensicherung des i9000 erstellen kann (einstellungen, kontakte etc.).
    gibts da eine möglichkeit (aenlich wie htc desire)

    besten dank
     
  2. djmarques, 05.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Kontakte mit Google Sync

    EInstellungen fällt mir jetzt nur Titanium Backup ein und das ist nur für root...

    aber ab 2.2 kommen auch einstellungen sichern etc von haus aus...
     
    oldfield gefällt das.
  3. Lion13, 05.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Für MyBackup braucht man kein Root, und die kostenlose 30-Tage-Testversion ist nicht eingeschränkt. Bei Bedarf kann man ja auf die kostenpflichtige Pro-Version updaten.
     
    oldfield gefällt das.
  4. djmarques, 05.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Kann man mit MyBackup schon die einstellungen sichern? früher konnte ich das nicht,oder ich war zu dumm ;)
     
  5. Lion13, 05.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Laut Beschreibung bei AndroidPIT:

    :)
     
    djmarques gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. samsung i9000 datensicherung

Du betrachtest das Thema "Datensicherung i9000" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",