Datensicherung ohne Lockscreen-Entsperrung möglich?

C

Carlos76

Neues Mitglied
6
Hallo,

seit 8 Monaten verwende ich mein Galaxy (von T-Mobile) und das ohne Probleme. Geflasht ist die Standard Rom in 2.3.5er Version hier aus dem Forum. War auch recht glücklich damit.

Heute haben wir die Zugangsdaten für unseren Terminal bekommen und ich habe ein neues Konto eingerichtet. Über Einstellungen Exchange usw......
Nachdem das Konto erstellt wurde, hat das Display gehackt, Fingerbedinung unmöglich. Selbst der Ausschaltbefehl mittels Taste ging nicht mehr.
Also habe ich den Akku raus genommen und das Galaxy neu gestartet. So weit so gut. Nun geht nichts mehr. Ich kann bei der PIN Abfrage nichts eingeben, weil das Display keine anstalten macht irgend etwas anzunehmen. Die Hardwaretasten funktionieren alle noch, nur über die Tastatur geht nichts.

Ich habe das Handy etliche Minuten ohne Strom gelassen, neu gestartet, immer das gleiche. Keine Möglichkeit die PIN einzugeben.

Danach habe ich einen Factory Reset gemacht und einen Chache wipe, auch ohne Erfolg. Das Handy fährt hoch und ich kann keinen PIN eingeben.

zum Glück habe ich die meisten Daten auf der externen SD Karte, aber einige sind halt noch auf der internen.

Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Daten zu sichern, ohne das ich einen PIN eingeben muss? Per USB wird nichts angezeigt und Kies erkennt das Gerät auch nicht.

Seitens der T-Com soll das Gerät morgen getauscht werden, nur würde ich gerne die Daten wieder haben.:unsure:

Danke für Eure Hilfe:thumbup:
 
Wenn Du in den Recovery-Modus kommst, kannst Du über das CWM-Menü --> mount&storage --> mount usb auf die interne Speicherkarte zugreifen ... logischerweise per USB-Kabel am PC

Mußt halt nur wissen, wo die Daten sind, sprich welcher ordner etc ...
 
Cool Danke,

hat sich aber gerade erledigt. Ich habe eben nochmal nen Reset gemacht und nun geht warum auch immer das Display wieder?
Naja einstellungen sind weg, morgen kommt ein neus Handy dann sehe ich weiter.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.553
ArcherZ
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
G
Antworten
0
Aufrufe
971
Gubel
G
Zurück
Oben Unten