Dauer Vibration / Absturz ungeklärt

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Hatte grade einen noch nie aufgetretenes Problem.

Ich war ca. 20 Minuten nicht beim SGS, als ich wieder kam war das Display aus aber das Geräte vibrierte konstant durch. Also nicht der typische FC Rhythmus sondern konstant und dauerhaft.

Display lies sich nicht aktivieren.

Habe dann einfach On/Off gehalten und Neustart erzwungen, hat auch einwandfrei neu gestartet. Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist, aber ich melde mich wenn es wieder auftritt.

Hat das schon mal jemand erlebt? Und jetzt kommt mir nicht mit 100 Geschichten was schon mal schief gelaufen ist, sondern haltet euch an das beschriebene Problem ;)

Konfiguration:
JPY via Odin
K12 Speedmod (root + busybox), alle 4 Tweaks ein, kein lagfix
Apps: mrbusiness's Apps on the Samsung Galaxy S

Lief so prinzipiell schon sicher 24h ohne Probleme. Paar Apps heute geupdatetd und WhatsApp installier.

Ich weis es noch nicht ;)
 
Puh, und sowas an Weihnachten ;) Ich würde darauf tippen, daß Du Dein SGS einfach nicht so lange alleine lassen darfst. Da war es beleidigt...

SCNR :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.670
biakua
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2.576
tes
tes
Simsalabimbam
  • Gesperrt
  • Simsalabimbam
Antworten
5
Aufrufe
1.431
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten