Dauernd W-LAN-Passwort neu eingeben

M

Maui19

Neues Mitglied
0
Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, nur dass mein Galaxy s immer sagt, dass ich den Wlan Netzwerkschlüssel erneut eingeben soll, kann also nicht mit dem Wlan verbinden, da ich es ja andauernd neu eingeben soll
 
Habe Deinen Beitrag mal ins Galaxy S-Forum verschoben - bitte ein Moderator dort ggf. in einen bestehenden Thread verschieben, danke Kollegen :)
 
Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du sollst immer ein WLAN-Passwort eingeben und bekommst nie eine Verbindung?
Das passiert bei mir nur wenn ich mich beim Passwort vertippe.

Oder verbindet sich dein Handy und nach einiger Zeit musst du das Passwort erneut eingeben?

Tapatalked!
 
@ Maui10
Welche Firmwareversion hast Du installiert?
 
@Maui,
lösche mal das Netzwerkprofil und lasse es neu scannen. Dann wieder den Schlüssel eingeben und erneut versuchen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kerscher1
Antworten
11
Aufrufe
4.605
kerscher1
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten