Dauervibration beim Anruf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dauervibration beim Anruf im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit dass das SGS solange vibriert bis ich den Anruf annehme? Das vermisse ich schon länger schmerzlichst.
 
M

MrLeo

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir tut es das...
Welche Firmware hast du denn aktuell ?
Ich habe die JPY und mein Galaxy S vibriert solange, bis ich den Anruf entgegen nehme.
 
TheCCM

TheCCM

Fortgeschrittenes Mitglied
Macht es bei mir auch oder willst du eine durchgehende Vibration? Also *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...* statt *brrr* *brrr* *brrr*
 
Kev

Kev

Guru
Und wieder muß man erst nachfragen, welche Firmware-Version gemeint ist. In der FAQ steht schön beschrieben, was bei Erstellung eines Threads zu beachten ist. Daran sollte man sich auch halten.
 
R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
Kev schrieb:
Und wieder muß man erst nachfragen, welche Firmware-Version gemeint ist. In der FAQ steht schön beschrieben, was bei Erstellung eines Threads zu beachten ist. Daran sollte man sich auch halten.

Hast rechts, sorry. Firmware ist JPO.
 
backylasek

backylasek

Experte
versuch mal jpy aus...