1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alibiy, 11.09.2010 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Ich habe heute "TOP" installiert, um zu sehen, welche Apps im Hintergrund Ressourcen beanspruchen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass APPS aufgeführt werden, die ich mal installiert und wieder deinstalliert hatte. Sie verbrauchen keine Ressourcen aber wieso werden die aufgeführt? das sind apps die installiert waren, bevor ich mein SGS geflasht hatte. Komisch.

    hat jmd ne Idee?
    LG
     
Du betrachtest das Thema "Deinstallierte Apps werden aufgeführt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.