"Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei" nach Neustart geht wieder

Jop, das mit der Videokamera hatte ich auch einmal.

Aber es ist doch echt alles zum Verzweifeln mit diesem Handy. Ich hatte zwischenzeitlich mal komplett gewiped und von Android 2.2 auf 2.2.1 upgedated, aber auch da trat der Fehler auf. Jetzt gibts ja endlich die 2.3.3 (Telekom Edition) über Kies, aber die habe ich mir beim Rootversuch leider zerlegt, sodass ichs damit nicht mehr testen kann -- und ich hab keine Ahnung, wie ich wieder eine Originalfirmware draufkriege. Jetzt fahre ich mit DarkyRom 10.1, aber auch da gibts schon das erste, noch schlimmere, Problem: der Akku hält nur noch halb so lang... ;(

//edit: Die Akkulaufzeit hat sich nach mehrmaliger Kalibrierung nun verbessert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibts schon neues? Wenn ich den Prozess Mediaserver via OS Monitor beende habe ich ein paar Stunden wieder einen Klingelton, dann ist er wieder weg...
 
Nep, auch bei DarkyRom 10.1 (2.3.3) semmelt der Mediaserver ab...
 
Seltsam, haben den sowenig dieses Problem?
Ignoriert ihr es oder gibts schon eine Lösung.
Es kann doch nicht sein das man zweimal pro Tag einen Neustart durchführen muss um ankommende Anrufe zu hören.
 
Ich hatte das Problem recht häufig, dann abrupt gar nicht mehr. Da ich davor gerade einen Cache und gleichzeitig einen Dalvik Cache Wipe gemacht hatte, vermute ich da einen Zusammenhang. Wäre also ein Versuch wert. Schaden tuts eh nichts. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe das selbe Problem.
Hab schon alles versucht was hier drin steht, aber es hilft nicht :(((

Weiß jemand vielleicht noch eine Lösung?
 
AcidX schrieb:
Nep, auch bei DarkyRom 10.1 (2.3.3) semmelt der Mediaserver ab...

Habe jetzt seit 8 Monaten DarkyRom 10.1 drauf und es gab eigentlich nur noch sehr selten Probleme. Der Mediaserver ist in der Zeit nur 3 mal oder so abgestürzt und es waren dann nur Videodateien betroffen. Mit Audio habe ich gar keine Probleme mehr. Es läuft jetzt also verhältnismäßig gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.729
Ina May
I
Zurück
Oben Unten