Deutsche Sprachdatei für Froyo?

deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
3
hallo,
ich habe das speedy-rom aus dem xda forum leider ist de deutsche sprache weder im menü noch in der tastatur (also y und z vertauscht),die rom basiert auf de jpp jpa,kann mir jemand eine datei geben damit ich die sprache aktualisieren kann?
vielen dank:smile:
 
Also ich wüsste nicht wo sich die befindet oder wie ich sie dir geben könnte...
Soweit ich weiss wird das ganze beim flashen über das csc-file abgedeckt. Das wiederum bekommst du von samfirmware.com, aber da weiss ich dann auch wieder nicht wie sich das mit dem separat flashen verhält...
Probiert hab ichs selber jedenfalls noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
hmm also kann man das nicht nachträglich im clockworkrecovery updaten...schade
 
Ich hab die CSC sperat geflasht, allerdings hatte ich vorher gar keine drauf (dank Kies).
Aber probieren geht über studieren. Backup machen und CSC flashen. Wenns Probleme gibt Backup wiederherstellen, fertig.
 
Oder im Nachhinein morelocale2 ausprobieren.
 
habe beides ausprobiert ,hat leider nicht geklappt aber danke für die mühe jungs;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten