Die perfekten Einstellungen für die Kamera?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die perfekten Einstellungen für die Kamera? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Was sind die Perfekten Einstellungen für die Kamera um die besten fotos zu schiessen ?
 
phantasticc

phantasticc

Ambitioniertes Mitglied
Wie bei normalen Kameras gibt es keine feste Einstellung für Kameras. Durch Lichtverhältnisse musst du deine Einstellungen immer wieder ändern. Habe selber erst 4 schnappschüsse mit meinem Sgs gemacht, einfach alles Automatisch - sehen sogar ganz gut aus :)

Ansonsten schieße ich eh nur mit meiner DSLR
Gruß
phantasticc
 
Sabinchen

Sabinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie Phantasticc schreibt...das mußt du individuell einstellen. Für kleine Schnappschüsse reicht es. Aber meist hab ich meine DigiCam bei...
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hat euer SGS scheinbar eine andere Cam verbaut :blink: :thumbsup:

Meine reicht nicht mal für Schnappschüsse...es sei denn ich kann mit dem roten Fleck in der Mitte jedes Bildes leben :thumbdn:

Mein SGS war deswegen sogar schon bei der Reparatur...und kam mit genau dem selben Fehler wieder :blink:
 
N

Natascha303

Experte
musst Belichtung erhöhen und Weissabgleich nicht auf automatisch sondern Glühlampe, oder Insosent oder das dritte... dann ist der rote Fleck auf weissen Hintergründen weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: