1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Dirk, 22.01.2012 #1
    Red Dirk

    Red Dirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche seit 1 Stunde die Lösung für mein Problem:bored:
    Seit gestern ist auf einmal die untere Reihe vom Homescreen
    (Telefon - SMS - Kontakt - Menu) nicht mehr vollständig. Da ist
    auf einmal nur noch der Menu button ;(

    Wie bekomme ich die anderen wieder dort hin zurück ?

    DANKE
     
  2. Weissi46, 22.01.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    geh in den app drawer (also mit dem letzten knopf der noch geblieben ist), menütaste (links vom großen knopf unten am handy), bearneiten, dann kannst du die symbole runterziehen. Du hättest die lösung aber auch per suchfunktion lösen können, das hatten wir schon einige male

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DrMole, 22.01.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. zu was dient der unterste button in der mitte vom samsung galaxy s3

Du betrachtest das Thema "Die untere Reihe vom Homescreen ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",