1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trickortreat, 17.02.2011 #1
    trickortreat

    trickortreat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Gestern habe ich es geschafft das eine digitale Uhr ,in roter Farbe,auf meinem abgeschalteten Display erschienen ist. Ich weiß aber nicht wie ich das ganz genau gemacht habe. Finde das ziemlich praktisch , wenn man nicht immer das ganze Display einschalten muss. Weiß wer vielleicht wie das geht?
     
  2. Kev, 17.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wow, sehr aussagekräftiger Threadtitel. Kannst Du den bitte ändern. Danke.

    Und mit Bordmitteln ist das nicht machbar.
     
  3. djmarques, 17.02.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Zuerst: Fantastischer Threadtitel!


    ALso du willst das immer eine Uhr erscheint - auch wenn das Display "aus" ist=

    Wäre mir nicht bekannt das dies geht.
     
  4. galaxyS-rookie, 17.02.2011 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    also wenn du herausfindest wie du das gemacht hast dann sag bitte bescheid. ich selber wüsste auch nicht das es geht und fände es auch nicht schlecht ;)

    hast du eventuell in letzter zeit einen wecker oder eine uhrapp installiert? diese könnte sowas vielleicht ausgelöst haben?
     
  5. apriliajoe, 17.02.2011 #5
    apriliajoe

    apriliajoe Junior Mitglied

    mit dem noled app geht das.
    unter: einstellungen - icon verwenden - alle anderen
    da ist dann beim test aufjedenfall eine uhr zu sehen aber wann die dann angeht habe ich noch nicht versucht.
     
  6. Abron, 17.02.2011 #6
    Abron

    Abron Erfahrener Benutzer

    Geht bei bei mir nach ca. 30 Sekunden an. Ist aber nicht rot, sondern grau.
     
  7. Lord Boeffla, 17.02.2011 #7
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    Die App "Sanfter Wecker" kann das auch. Nennt sich Nachtmodus, finde ich sowieso eine sehr geniale Wecker-App - auch wenn sie ein wenig was kostet.

    Nur mal so angemerkt...

    Viele Grüße
    Andi
     
  8. apriliajoe, 17.02.2011 #8
    apriliajoe

    apriliajoe Junior Mitglied


    Die Farbe kann man ja auch beliebig verändern...
     
  9. Kev, 17.02.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab den Titel nun mal angepasst. "Uhr" war da nicht wirklich hilfreich. Und bringt auch später für die Suchfunktion nichts. Bitte beim nächsten Mal selber dran denken. Danke.
     
  10. Mister.T, 17.02.2011 #10
    Mister.T

    Mister.T Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir erscheint sie nur, wenn eine mail oder Sms usw. ankommt. Also zusammen mit diesen Icons.
    Egal wo ich die Haken setze sie will einfach nicht alleine:blink:
     
  11. apriliajoe, 17.02.2011 #11
    apriliajoe

    apriliajoe Junior Mitglied

    Ist bei mir genauso.leuchtet auch nur bei nachrichten etc...
     
  12. Abron, 17.02.2011 #12
    Abron

    Abron Erfahrener Benutzer

    Aber den Haken bei "Permanent time display" habt ihr gesetzt?

    Hier mal die Beispiele von NoLed (links) und Sanfter Wecker (rechts) :D
     

    Anhänge:

    Mister.T gefällt das.
  13. chrisjac1986, 17.02.2011 #13
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Sanfter Wecker sieht ja echt schon schick aus

    Heißt die App tatsächlich so ?
    Und wie viel kostet sie ?
     
  14. Abron, 17.02.2011 #14
    Abron

    Abron Erfahrener Benutzer

    Yo :thumbsup: Sanfter Wecker oder Gentle Alarm: Kannst ja mal die Testversion laden.
     

    Anhänge:

  15. presseonkel, 17.02.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    über
    Apps bitte im dortigen Forum weiter diskutieren...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. noled Uhr erscheint erst nach 30 Sekunden

Du betrachtest das Thema "Digitale Uhr erscheint auf abgeschaltetem Display" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",