Diskussionen zum Navigon-Gewinnspiel im Zubehör-Unterforum

Ich hätte es auch fast verpasst. ich schau oft nur in die abonierten sachen direkt über's SGS ;)
 
mich würd mal interssieren was frank für ne renn karre fährt xD
tacho bis 280..ich werd nich mehr xD
 
Ja und schaut sehr nach einem Diesel aus :flapper:
 
Proto-Typ vom Trabant?
 
Wer hat jetzt eig. gewonnen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
presseonkel schrieb:
Proto-Typ vom Trabant?

Das sieht man doch direkt, ist ein Audi A4 2.0 Avant TDI wahrscheinlich in schwarz. :biggrin: Also Onkel; reich das Navigon rüber :thumbsup:
 
Für alle, die jünger sind und die Errungenschaften der ehemaligen DDR nicht mehr kennen. Das hier ist ein Trabant:
 

Anhänge

  • 2007-11-04-xxl--20071104100504_DEU_TRABANT_JUBILAEUM_DRE501.jpg
    2007-11-04-xxl--20071104100504_DEU_TRABANT_JUBILAEUM_DRE501.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 345
Ich kenne das gute alte Stück, na nennen wir es mal "Technik" noch :p dennoch ist die Antwort auf die Frage von r4ff0r; ein Audi A4 *gg* Ein Trabant erreicht ja nicht mal im freien Fall aus einem Flugzeug 280km/h; bei 120 zerreißt es ihn doch erstmal in die Bild und danach in Zellstoff :flapper:
 
Habt ihr schon alle dem Schäfchen in die Augen gesehn?
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Schönes Voodooschäfchen :lol:
 
Hättest eine Ente nehmen sollen :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ses schrieb:
...mit 24h ist der Zeitraum knackig kurz - die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist also hoch !!

Rein interessehalber:
Wieso macht man so einen Wettbewerb an einem WE so extrem kurz? :confused2:
 
um den kompetitiven druck zu erhöhen.
 
Viel wichtiger ist doch wer eigentlich gewonnen hat?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich find sowas cool.
Bloß sollte man vielleicht in Zukunft nur Mitglieder ab xx zulassen.
Ist zwar schön wenn sich neue Anmelden um mit zu machen, ich behaupte aber das die meisten Neuanmeldungen nur kurzfristig sind.
So wird vielleicht motiviert langfristig dabei zu bleiben + schon vorhandene aktive Mitglieder "belohnt".
Da lässt sich doch bestimmt was mit Amazon-Gutscheinen o.ä. machen ;) (*auf die Android Figürchen schiel*)
Nur als Idee. Auf jeden Fall war die Aktion TOP! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schäme mich fast schon, dass ich net nur beiträge im einstelligen bereich hab.
 
ninjafox schrieb:
ich schäme mich fast schon, dass ich net nur beiträge im einstelligen bereich hab.

Du wirst dann ausgeschlossen weil du zu aktiv bist :flapper:
 
Moin :)

Der Gewinner steh fest: Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Vielen Dank für die Teilnahme, es waren wirklich einige witzige Beiträge dabei. Aber es konnte ja nur einer gewinnen.

Die Kommentare zu der Anzahl von Beiträgen eines Teilnehmer finde ich unnötig. Es durfte jedes registrierte Mitglied teilnehmen, somit war die Anzahl der Beiträge irrelevant. Es ging in allererster Linie um den Spaß. Und den hatten ja dann doch noch einige :)

Und daß es nur 24 Stunden waren, war natürlich auch beabsichtigt. Spontane, witzige Kreativität sollte geweckt werden. Und wie ich finde, haben das alle sehr gut gemacht. Und es damit uns als Jury gleichzeitig sehr schwer.

Nochmals vielen Dank an alle! :thumbsup:
 
Darf man wissen wer die Top3 waren :D

Sollte keine Kritik o.ä. sein mit Beiträgen oder so, bloß ne Idee ;)
Muss man ja nicht gut finden.
Egal wie hat Spaß gemacht!
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.618
jna
jna
S
Antworten
9
Aufrufe
1.584
skr0101
S
M
Antworten
22
Aufrufe
4.270
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten