Display aus altem Galaxy i9003 ausbauen / i9000 einbauen

E

El_Rakiti

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

konnte auf die Schnelle über die Suche leider nichts finden. Ich könnte für 50 € ein altes, defektes (Display ok) Galaxy i9003 haben. Die Frage ist, kann ich dort das Display ausbauen und in ein i9000 einbauen, wo das Display gesprungen ist?

Vielen Dank!
 
Nein...nicht kompatibel...die Menütasten funktionieren dann nicht...bild bekommst du aber wie gesagt die S3nsortasten unten werden nicht funktionieren....

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Denke nicht dass das geht, das eine ist ein SC-LCD capacitive display, das andere ein Super AMOLED capacitive display .... aber ich bin kein Techniker ... ;)
 
Danke für die Antworten! Gibt es eine andere Möglichkeit, aus den zwei Handys "eins" zu machen?
 
Ich glaube das wird schwierig aus 2 verschiedenen Handys eines zu machen. Wenn es 2 gleiche wären, dann könnte man aber durchaus noch was tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten