Display aus altem Galaxy i9003 ausbauen / i9000 einbauen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display aus altem Galaxy i9003 ausbauen / i9000 einbauen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

El_Rakiti

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

konnte auf die Schnelle über die Suche leider nichts finden. Ich könnte für 50 € ein altes, defektes (Display ok) Galaxy i9003 haben. Die Frage ist, kann ich dort das Display ausbauen und in ein i9000 einbauen, wo das Display gesprungen ist?

Vielen Dank!
 
S

slikslak

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein...nicht kompatibel...die Menütasten funktionieren dann nicht...bild bekommst du aber wie gesagt die S3nsortasten unten werden nicht funktionieren....

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Denke nicht dass das geht, das eine ist ein SC-LCD capacitive display, das andere ein Super AMOLED capacitive display .... aber ich bin kein Techniker ... ;)
 
E

El_Rakiti

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten! Gibt es eine andere Möglichkeit, aus den zwei Handys "eins" zu machen?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Ich glaube das wird schwierig aus 2 verschiedenen Handys eines zu machen. Wenn es 2 gleiche wären, dann könnte man aber durchaus noch was tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2