Display ausschalten bei externer Wiedergabe

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ist es irgendwie möglich das Handydisplay zu deaktivieren, wenn ich über den TV-Out ein Video anschaue?
 
da hier ein einfaches "*bump*" posting gelöscht wird, fasse ich mich etwas länger und möchte fragen ob jemand schon neuigkeiten bezüglich des topics hat?

danke!

ps: 25x höheres textvolumen,aber der gleiche inhalt - das nenn ich effektiv!
 
Was beschwerst Du Dich? Das Textvolumen ist doch egal. Aber es sollte doch wohl kein Problem sein, sich in einem Forum kommunikativ zu zeigen.
 
alles klar chef! textvolumen is dir egal? okay dann weiß ich ja wo ich meine frau das nächste mal absetzen kann!
nein is ok, wenn ihr wert drauf legt, füge ich mich!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.725
html6405
html6405
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.377
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten