Display beim Laden immer an

F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
wenn ich mein sgs am ladegerät habe und das display ausschalte stellt es sich nach einiger zeit wieder an und bleibt auch an.
wie kann man dies abstellen?
danke und beste grüße
friedel56
 
Hallo,

in welchem Zustand hängst Du das SGS denn ans Ladegerät, eingeschaltet oder ausgeschaltet?

Gruß

Klaus
 
Wenn du noch 2.1 oder 2.2 drauf hast, hast du vielleicht die Option "Wach bleiben" aktiviert. Schau doch mal unter Einstellungen - Anwednungen und dann glaube ich unter Entwicklung , da gibt es möglicherweise den Punkt "Wach bleiben"
 
Wo wir grad beim Thema sind...wie kann ich es unter 2.3.3 JVO dazu kriegen daß es an bleibt, wenn ich das SGS an die Dockingstation hänge oder im Auto?
DJMarques hat recht, bis 2.2 gibt es diese Option...ab 2.2.1 ist diese weg...
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2.2.1 muß ein Tool wie ExtendedControls oder ähnlich verwendet werden um die Funktion einstellen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
eingeschaltet
 
Dann deaktiviere sie und dann leuchtet es nicht mehr.
 
jupp, entweder extendet controlls oder widgetsoid etc. verursachen die aktivierung des wach bleibens. einfach ausschalten und dann sollte der bug weg sein.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten