Display dunkel Dringend Hilfe erbeten

T

Tresor

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute das Display an meinem Galaxy funktioniert nicht mehr,es ist dunkel und macht keine Reaktion auf irgendwelche Tasten. Es ist die neueste Firmware Version drauf (mit Kies aufgespielt ). Ich habe nichts gemacht keine Apps aufgespielt oder gelöscht oder sonstige Experimente. Wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge kommt noch der Bestättigungston,wenn ich einen Anruf bekomme klingelt das Handy aber das Display bleibt schwarz. Wer von euch hatte vielleicht auch schon mal dieses Problem,und kann mir helfen ?


Gruß Frank
 
mach mal akku raus für ein paar minuten und versuchs dann nochmal, klingt eigentlich so als hättest du dir den launcher zerschossen. siehst du deine status-bar noch? oder is die auch weg?! (wenn sie noch da is - launcher-problem, hilft wipe; wenn die auch weg is - display-problem, ab zum händler damit)

LG
 
Kannste ein Foto posten ?
 
Naja bevor du das SGS einschickst würde ich erst nochmal versuchen in den Download Modus zu kommen( Handy ausschalten und dann Volume down + home Button + Power Button drücken) und dann via odin neue Firmware flashen ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juppi es geht wieder,nach dreimaligen Akku raus und wieder rein ging es komischerweise wieder. Wobei ich jetzt immernoch nicht weiß warum es nicht mehr wollte, naja egal Hauptsache es funzt wieder.Danke allen die versucht haben mir zu helfen.


Gruß Frank
 
ich hab das gleiche problem aber bei akku raus und wieder rein geht wieder... handy ist an nur display und tasten keine reaksion :p
 
  • Danke
Reaktionen: Tresor
Drück mal denn rechten Knopf am Handy für 10 Sekunden.


Gruß Frank
 
Ich habe auch heute Nachmittag das Problem gehabt. Telefon klingelt aber Bildschirm blieb dunkel und die Tasten zeigten auch keine Reaktion. Ist vorher noch nie aufgetreten. Hab dann per Tastenkombi ins Recovery gebootet und dort einen Reboot gemacht, danach war alles wieder in Ordnung. Ist schon seltsam.
Könnte das vieleicht an der JVT liegen? Vorher mit 2.1 und 2.2.1 hatte ich nie so ein Problem.
Das Problem in diesem Thread "https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/samsung-galaxy-s-i-9000-geht-immer-aus.44954-page-24.html"
hört sich genauso an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit der JVT dasselbe problem. vorher nicht. hilft nur mehr akku raus und wieder rein.
 
Tresor schrieb:
Drück mal denn rechten Knopf am Handy für 10 Sekunden.

Joa, das hilft auch. Man muss weder ins recovery noch muss man den Akku rausnehmen ;)

Und ja, mit JVT hatte ich auch so meine Problemchen, mit MIUI jetzt aber nicht mehr :razz:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.095
SubG
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
3
Aufrufe
1.176
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten