1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. teke, 27.03.2013 #1
    teke

    teke Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen ....

    mir ist vorhin mein handy runtergefallen das display ist gesprungen soweit funkitoniert alles wunderbar kann es ohne probleme bedienen und das lcd hat keinen schaden von getragen...
    jetzt habe ich bei ebay das displayglas gesehen reicht es aus wenn ich mir das hier bestelle ---> Display Glas Displayglas Für Samsung Galaxy S i9000 /Samsung Galaxy S Plus i9001 | eBay
    ???

    Hier habe nen Foto von mein Handy

    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    MfG
    Teke
     

    Anhänge:

  2. coolfranz, 27.03.2013 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Nein, bringt nichts. Das Glas ist mit dem Panel verklebt, kann man nur als ganzes tauschen.

    sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
     
Du betrachtest das Thema "Display Kaputt ? :(" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.