Display Schrott - 2.3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Ich habe ein defektes SGS GT-I9000 frontscheibe OK, display kaputt.
Wechsel klappt ja nur gesamt, also Touch + Frontscheibe.
Kosten ca. 70 Euro über die bucht.
Die Frage: Macht das bei dem Handy noch Sinn? Hatte zuletzt 2.3.6 drauf, das leider nicht sehr flüssig ging...
Gibts hier eine Bessere Firmware?
Oder macht es Sinn auf ein Gebrauchtes S2 umzusteigen.

Hat jemand einen Tipp für mich?d
Danke,
 
Wenn du viele ROMs flashen willst, dann S1. Es gibt für das S2 auch eine Menge, aber nicht so viele. Wenn du ein etwas größeres Display willst u ein wenig mehr Schub, dann S2. 70€ lohnen m.E. nicht...
 
mir gehts eher ned ums flashen, sondern um eine stabile schnelle version für die frau. ;-) Fast keine Ansprüche, außer robustheit, und stabil sollte das ganze sein.
Was mach ich mit dem kaputten SGS1 ? was ist das noch wert?
Danke,
 
welches handy wär zu empfehlen das etwas besser als das sgs1 läuft und trotzdem nicht allzu teuer ist? Danke
 
2.3.6 sollte auf dem i9000 nur so rennen, entgegen anderweitiger Meinungen läuft GB auf der Kiste wesentlich flüssiger als jede JB

Aber mal abgesehen davon würde ich es für 70 Dukaten nicht mehr reparieren, sondern irgendwie schauen, ob man nicht ein Dualcore für kleines Geld bekommt
 
Dualcore für kleineres geld? an welches gerät hättest du da gedacht? danke
 
An das Galaxy S2, z.B..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gebrauchtes S2 bei ebay ab 160 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.705
1udo1
1
G
Antworten
0
Aufrufe
976
Gubel
G
D
Antworten
5
Aufrufe
1.351
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten