Display spielt verrückt, bzw symbole fehlen...

M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
0
hey,
ich hab ein Problem mit meinem Galaxy und zwar wenn ich ein programm bin, wie dem app market oder einer normalen app und diese dann durch klicken auf den zurückbutton beende, dann kommt es vor, dass ich nur noch meinen hintergrund sehe und die obere und untere leiste, aber meine icons, die ich auf dem screen habe nicht mehr da sind. Manchmal kommen sie dann nach ner weile wieder, es kann aber auch sein, dass das gerät dann voll ganz abspackt und der display immer zwischen an (ohne icons) und aus hinundherschaltet.

hat jemand das selbe problem und vllt ne lösung?

danke!

Noch ein Nachtrag, hab das Problem erst seit ich Froyo drauf gemacht habe..
 
Jau das habe ich auch, wenn ich bestimmte App-Icons auf meinem Homescreens habe dann verschwinden sie nach dem ich das SGS aus und wieder einschalte. Dabei ist es egal ob ich sie per Menü auf dem Screen oder wenn ich lange auf dem Screen drücke und sie so darauf setze :angry:

Gruß
Sinus
 
Das sind wahrscheinlich Apps, die auf SD-Karte ausgelagert wurden. Problem ist bekannt und wird im Forum auch diskutiert. Such da mal bitte nach.
 
@Kev
wau das ging ja schnell :)
danke
 
Moin,
ist so, wie Kev sagt...
Abhilfe: die betreffenden Apps/Anwendungen nicht auf die SD auslagern...
(evtl. vorher aber noch die jeweiligen Caches löschen...)
 
Guck unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten und alles wieder auf den Tel.Speicher zurück!
Und dann so wie es die anderen beiden gesagt haben!

Moin Presseonkel!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.774
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten