Display Timeout bei Videos, Flash etc. deaktivieren.

R

ResidentX4

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Gibt es eine möglichkeit den Display-Timeout bei Video wiedergabe, z.B. bei Flash inhalten (Livestream) automatisch zu deaktivieren?

An sich macht dieses Feature ja absolut Sinn, um Akku zu sparen. Wenn ich jedoch z.B. den n-tv Livestrteam sehen will ist es nevig wenn sich das Display ständig abschaltet. Mir ist schon klar das ich die Zeit hochdrehen kann um den Timeout zu verzögern. Optimal wäre eine App o.ä. die erkennt wenn ein Video wiedergegeben wird, und dann den Bildschirm an lässt.

ResidentX4
 
ja mit der app "keepscreen". funktioniert super...in den einstellungen die gewünschten apps aussuchen die "erleuchtet" bleiben sollen und fertig...
 
Hm. Bei mir steht der Timeout auf 1 min., aber während der Wiedergabe eines Videos von der Mediathek bleibt das Display auch ohne App an. BTW: Display aus bei der Flash-Wiedergabe eines Radiosenders geht nicht irgendwie?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten