1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. typie34, 28.06.2010 #1
    typie34

    typie34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich mein geliebtes Desire nun zurückschicken musste, da sich innerhalb von ca. einer Woche etwas Staub unter dem Display gebildet hat und mich diese Tatsache doch sehr verwundert hat. Da dies beim Desire allerdings keine Ausnahme ist, wollte ich mal fragen, wie es denn beim Galaxy S ausschaut mit der Displayabdichtung.
    Hat hier jemand schon Probleme mit eindringendem Staub gehabt?
    Außerdem wollte ich noch fragen, ob das GPS wirklich so schlecht ist, wie manche schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Monorail, 28.06.2010 #2
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    zur Displaydichtung: ich habe es seit Montag letzter Woche, weshalb ich (wie wahrscheinlich alle anderen auch) noch nichts über die staubproblematik sagen kann.

    zu GPS: ich habe damit keine Probleme. bei mir gleich gut wie am Nexus / Desire / etc...

    mfg
    Monorail
     
Du betrachtest das Thema "Displaydichtung/GPS" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",