Displayhelligkeit ist sehr dunkel trotz Maximum

S

SubG

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

habe folgendes aktuell auf mein i9000 geflasht:
Mackey-ROM 2.999 Final und als Kernel den Mackay_kernel 0.3999_Final_VC

zuvor hatte ich cwm 6.0... und cm-10.2.1.-galaxysmtd geflasht. Doch bei beiden ROMs habe ich das Problem, dass trotz maximaler Helligkeitseinstellung das Display sehr dunkel ist. Sonst funktioniert die ROM soweit ich das beurteilen kann sehr gut.

Sowohl Gammakorrektur, als auch Farbkalibrierung sind auf Maximum, damit ein halbwegs farblich passendes Bild entsteht. Nur eben die Helligkeit des Displays ist sehr schlecht. Beim Booten sieht man aber das der Samsung Galaxy S Schriftzug in normaler Helligkeit dargestellt wird. Bootlogo von Mackay erst auch, aber danach dunkelt es sich ab.

Wer kennt diesen Fehler und kann mir weiterhelfen? Bei Tageslicht sind man nämlich abolut nix.
 
und die Autohelligkeit hast du eh auf Off?
 
Wenn du den Schieberegler unter dem Menüpunkt "Helligkeit" meinst, hab ich auch schon versucht manuell den Lux-Wert zu erhöhen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
C
Antworten
0
Aufrufe
802
Crank#
C
Zurück
Oben Unten