Displayschaden

S

schnulle77

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Samsung Freunde,

mir ist was schreckliches passier...
Mir ist mein Handy aus der Jackentasche im Auto ca. 30 cm weit runter gefallen in die Ablage neben dem Sitz.
Nun ist der LED Display gesprungen. Der Touchscreen hat nicht mal einen Kratzer :(
Am anfang konnte man noch ein bisschen was sehen aber nun garnichts mehr... Das handy ist gerade mal ein halbes jahr alt, hab also noch fast 1 1/2 Jahre Herstellergarantie drauf und möchte das handy deswegen eigentlich auch direkt von Samsung reparieren lassen....

Ich weiß, dieses Thema kommt wohl oft auf aber ich möchte einfach wissen ob jemand ne ahnung hat was diese reparatur im moment bei samsung kostet?!? Und ob das sein kann, das das handy so schnell kaputt geht?!? zu dem zeitpunkt hatten wir eine Außentemperatur von -13 Grad. Kann das damit zusammen hängen?!?!

Habe wie gesagt nur alte threats mit alten preisen gefunden und denke die stimmen nicht mehr...



Vielen dank im Vorraus!
 
Das fällt nichtmehr unter die Herstellergarantie, oder?
Da es ja eigenverschulden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde nicht öffentlich zu Versicherungsbetrug aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba und zickzack
Das Handy hat von aussen keinen Kratzer, weder am Rand noch am touchpad.

Deshalb werde ich morgen mal zum saturn fahren und das versuchen! kann mir ja keiner nachweisen das es angeblich runter gefallen ist!
 
Ist zwar OT, aber scheinbar hat Deutschland den Wulff doch verdient:sad:
 
Ich kann dir jetzt schon sagen.
Bei einem Diplayschaden wirst du gravierende Probleme bekommen das über die Garantie abzuwicken.
Aber sag uns mal wies gelaufen ist.

@pLAUBi
Das meinst du nicht ernst oder?
 
nein hat natürlich nicht geklappt...

doch das krasse an der sache ist, dass selbst wenn ich es bei samsung direkt reparieren lasse, meine garantie auf das handy ist trotzdem erloschen -.- das ist brutale abzocke!!!
 
Deine Garantie mag erloschen sein, die Gewährleistung aber nicht.
Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Handy älter als 6 Monate alt ist.
Wenn der Händler behauptet das es eigenverschulden ist, so müsstest du das Gegenteil beweisen.

Ich schätze du hast da wohl Pech gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
schnulle77 schrieb:
nein hat natürlich nicht geklappt...

doch das krasse an der sache ist, dass selbst wenn ich es bei samsung direkt reparieren lasse, meine garantie auf das handy ist trotzdem erloschen -.- das ist brutale abzocke!!!

Glaub mir, wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Steht zwar so in den Garantiebedingungen fast aller Hersteller.
Garantierreparaturen werden jedoch Erfahrungsgemäß wenn das Gerät ordnungsgem. repariert wurde und kein weiterer äusserlicher Schaden zu erkennen ist durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

KillerPinockel
  • KillerPinockel
Antworten
8
Aufrufe
1.816
coolfranz
coolfranz
A
Antworten
4
Aufrufe
2.076
theKingJan
theKingJan
Mr. NiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
1.362
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten