div. Anwednungen stürzen ständig ab

D

DragoK

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,

ich bin seit ca. einem Jahr glücklicher Besitzer eines Galaxy S I9000!

Seit heute morgen habe ich ohne etwas am gerät gemacht zu haben, zumindest nicht das mir es mir bewußt war, folgendes Problem!

Der Akku des Gerätes hat sich über Nacht kompl. entleert und das Gerät hat sich ausgeschaltet. Seit dem ich es angesteckt und eingeschaltet habe, habe ich das Problem das schon beim Booten div. Fehlermeldungen darüber das sich alle möglichen Anwendungen unerwartet angehalten wurden.

zB.: die Anwendung Samsung Push Servicec, oder Google+, und einige andere!

Das Gerät läuft zwar, ich kann auch telefonieren und ins Internet, aber die genannten Dienste stürzen ständig ab!

Ich habe noch die Original-Software drauf, ich hab also Softwaretechnisch nichts am Gerät geändert!

Weiss jemand, was hier das Problem ist?!

mfg
 
Habe hier dasselbe Problem. Zum Beispiel stürzt der Nachrichten Dienst ab, oder Social Hub oder Bluetooth. Von heute auf morgen, war eigentlich alles normal sonst.

Schade dass dieser Thread hier schon ne Weile ohne Antwort steht.
 

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.843
wulfenX
wulfenX
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.770
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten