1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StarTurk, 30.12.2010 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Mein TV gerät erkennt den Samsung Galaxy s und mein PC auch. Nur erkennt mein Samsung Galaxy s den TV gerät nicht bzw. findet das TV gerät nicht an was könnte das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  2. Londo2017, 30.12.2010 #2
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    versuchs erst einmal mit dem 2player - der ist sehr easy zu handeln (aber nur für mp3s)...wenn das damit auch nicht geht k.a.

    welcher tv?

    habe den le46 b650 (lan) und den le37 c650 (wlan) - handy per wlan im netz -> läuft...nur ich mag allshare nicht...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung le37c650 mit handy verbinden