1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Michi1992, 22.12.2010 #1
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend,
    ich habe mal eine doofe Frage zum Display.
    Undzwar war's bei meinem alten Smartphone (100€ Ding von LG) so, dass sich nach einiger Zeit, in der sich das Handy nicht in der Schutztasche befand, Staub hinter der Scheibe gesammelt hat! :mad2:
    Ist das bei dem SGS auch so?:confused:
    Derweil läd mein SGS immer in der Schutztasche auf, aber ich wollte mir demnächst auch die Dockingstation kaufen^^. Nicht das ich wieder so ein Staubhandy habe...:scared:

    MfG
    Michi
     
  2. Randall Flagg, 22.12.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Nö....
    Beim HTC Desire liest man das öfter. Beim SGS noch nie gehört..

    LG-100-Euro-Smartphone....Multimediahandy????
     
  3. gokpog, 22.12.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Staub hinter dem Display ist eigentlich kein Thema bei Galaxy S egal wie du es aufbewahrst oder transpotierst.
     
  4. Michi1992, 22.12.2010 #4
    Michi1992

    Michi1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danköö :rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "Doofe Frage zum Display" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",