Doofe Frage zum Display

Michi1992

Michi1992

Ambitioniertes Mitglied
0
Nabend,
ich habe mal eine doofe Frage zum Display.
Undzwar war's bei meinem alten Smartphone (100€ Ding von LG) so, dass sich nach einiger Zeit, in der sich das Handy nicht in der Schutztasche befand, Staub hinter der Scheibe gesammelt hat! :mad2:
Ist das bei dem SGS auch so?:confused:
Derweil läd mein SGS immer in der Schutztasche auf, aber ich wollte mir demnächst auch die Dockingstation kaufen^^. Nicht das ich wieder so ein Staubhandy habe...:scared:

MfG
Michi
 
Nö....
Beim HTC Desire liest man das öfter. Beim SGS noch nie gehört..

LG-100-Euro-Smartphone....Multimediahandy????
 
Staub hinter dem Display ist eigentlich kein Thema bei Galaxy S egal wie du es aufbewahrst oder transpotierst.
 
Danköö :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
1
Aufrufe
1.255
jna
jna
I
Antworten
9
Aufrufe
1.086
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten