Doppel Kalender Eintrag - Geburtstag

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

ich habe in meinem Kalender Facebook und mein eignen google Kalender verbunden mit Geburtstagsanzeige, nur sind viele Kontake von Facebook und Google gleich, so entstehen bei mir doppelte Einträge.
Die Facebook einträge möchte ich aber beibehalten, da Veranstaltungen etc. auch angezeigt werden.

Gibt es eine möglichkeit bei Facebook die Geburtstage ausblenden zu lassen im Kalender?
 
hast du alle termine im google-kalender? wenn ja, dann einfach den eigenen kalender ausblenden.
da die facebook-geburtstage in den eigenen kalender eingetragen werden.
 

Ähnliche Themen

aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.951
beicuxhaven
beicuxhaven
R
Antworten
4
Aufrufe
11.530
jna
jna
S
Antworten
2
Aufrufe
1.621
schalli666
S
Zurück
Oben Unten