1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sha, 29.05.2011 #1
    sha

    sha Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich synchronisiere meine Termine mit Kies. Meist klappt das auch recht gut. Ab und zu verlangt dann Kies eine Synchronisierungs Initialisierung o.ä. Danach sind dann ja nach gewählter Option die Termine in Outlook (auf dem SG sind sie noch da) oder doppelt vorhanden, (im SG ebenfalls doppelt). Die Termin müssen dann von Hand nach bearbeitet werden, was ein großer Aufwand ist.
    Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es ein Sync Programm wie z.B. MS Active Sync?
     
  2. once upon a time, 29.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    schon einmal an die Alternative Outlook > Google-Mail > SGS gedacht?

    Sollte die unproblematischte Lösung sein!

    Gruß

    Klaus
     
  3. sha, 29.05.2011 #3
    sha

    sha Threadstarter Neuer Benutzer

    Google Mail ist leider keine Alternative, da ich auch noch einen PDA und andere PC's verwende. Da ist Outlook z.Zt. ein muss.
     
Du betrachtest das Thema "Doppelte oder fehlende Einträge in Outlookkalender" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",