1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rext3r, 11.09.2010 #1
    rext3r

    rext3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey

    Wenn ich z.B Bilder downloade dann erscheinen mir oben in der Leiste unter Benachrichtigungen die einzelnen Downloads von den Bildern und wenn ich diese wegbekommen möchte muss ich diese einzeln anklicken und dass nervt auf die Dauer wenn man zB 20 Downloads hat.

    Kann man die Benachrichtigungen auf einmal öffnen oder sogar löschen ?


    Danke schon mal im Voraus

    mfg Tom
     
  2. philippsp, 11.09.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Ungefähr Ganz oben in der Statusleiste steht löschen
    Einfach das anklicken
     
    schnueppi gefällt das.
  3. rext3r, 11.09.2010 #3
    rext3r

    rext3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ich dachte wenn ich das anklicken wuerde, würde ich den netzbetreiber löschen denn er erscheint bei mir in der selben zeile( 3 AT)
     
    bflex2010 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Download-Benachrichtigungen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",