Download für Android-Market läuft nicht

presseonkel schrieb:
...also bei mir funktionieren Downloads aus dem Markt ohne Probleme-
hab mir eben auf dem Stein ein Update vom Launcher Pro gezogen und auf dem SGS das Update vom Programm Manager...


Habe eigentlich auch keine Probleme. Weder beim G1 noch mit dem Nexus oder dem Galaxy. Market läuft auf allen drei Geräten smooth, auch werden alle Apps angezeigt, die ich installiert habe. Nur manchmal hängt der Downloadstart ein wenig. Dann hilft bei mir aber immer die oben beschriebene Methode.

Keine Ahnung, was die Jungs hier veranstalten, damit's überhaupt nicht läuft. Könnte ja auch am Googleaccount liegen. Google checkt ja die Zugriffe aufs Konto, um unerlaubten Zugriff zu entdecken und zu verhindern. Ist irgendwas auffällig, wird der Account auch schon mal gesperrt. Überprüfen kann man das im Webinterface von Googlemail.
 
Bei mir funktionierte der Marketdownload anfangs auch nicht. Ich musste erst einmal GoogleTalk starten und den Download neu starten. Seitdem funktionieren meine Downloads einwandfrei, sowohl per WLAN als auch per 3G Netz.
 
FiDEL1TY schrieb:
Bei mir funktionierte der Marketdownload anfangs auch nicht. Ich musste erst einmal GoogleTalk starten und den Download neu starten. Seitdem funktionieren meine Downloads einwandfrei, sowohl per WLAN als auch per 3G Netz.

G-Talk neu aktivieren und Google Konto neu anmelden (oder in manchen Fällen: neues Google Konto anlegen-letzteres würde für Rogers Theorie sprechen) sind probate Mittel, das Ganze zu beheben; aber anscheinend hakt es bei manchen trotzdem...
(Google ist watching you (us)?)
 
Hallo,

nachdem ich mein SGS gerootet und Titanium Backup erfolgreich installiert hatte, funktioniert das Updaten und Downloaden mit Android Market nicht mehr oder nur sehr, sehr langsam.
Es erscheint immer "Download wird gestartet...", dann passiert stundenlang nichts.
Heute habe ich dann gesehen, dass "über Nacht" das Updaten einiger Apps funktioniert hat (offensichtlich über/nach mehreren Stunden)!
Ich habe wie beschrieben den Cache geleert und kann auch Googletalk benutzen sowie auf mein Googlemail-Konto zurückgreifen.

Hat jemand von Euch eine Idee wie sich das "Aufhaken" / Nichtfunktionieren noch beheben lässt?

Gruss
 
Hallo zusammen,

habe das Problem das ich nicht über mein Google Konto downloaden kann. Trotz gültigem Konto erscheint die


Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Meldung.

Habe alles schon so gemacht wie oben beschrieben wurde.
 
Nach intensiver Suche und recherschieren habe ich es glaube ich gefunden. Unter den Einstellungen im "Mein Market Konto" war eine Einstellung nicht korrekt. Mein Gerät war nicht

In Menüs enthalten

Jetzt hoffe ich ist alles richtig eingestellt.

Schönes Wochenende

 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.547
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
994
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten