download modus / recovery modus gehen nichtmehr

P

pSaiko

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe am wochenende mein SGS gerootet und auf CM9 stable geflasht.
Allerdings komme ich jetzt weder in den recovery mode noch in den download mode.
Wenn ich über adb in den download oder recoverymode gehen will kommt Power Reset or Unknown upload mode.
Die 3 Tasten kombination geht auch nicht und über CM9 neustarten recovery oder Rommanager neustarten recovery will er auch nicht.
In den CWM wollte ich um Gapps und CM10 draufzumachen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen dem CWM wieder zum laufen zu bringen.
Vielen dank schonmal im vorraus.


Gerootet habe ich per Odin und CF-Root
Handy GT-i9000
Android: 4.0.4
Baseband-Version: I9000XXJVK
Kernel: 3.0.8-g54d09f2
 
Fährt das Telefon denn normal hoch? Wenn ja, dann muss auch die Recovery funktionieren... bleib mal länger auf den Tasten....

via nexus7
 
Ja es fährt normal hoch aber egal wie lang ich auf den tasten bleib es geht nicht in den recovery.
Hab auch versucht CWM über adb neu zu flashen und es geht trotzdem nicht.
Ich hab zwischendrin meinen internen Handyspeicher ein bischen aufgeräumt kann es sein, dass ich da ausversehn was wichtiges gelöscht hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein normal nicht ... downloadmodus geht auch nicht mehr? bleib mal so lange auf den Tasten bis das Galaxy S Logo weg ist nach dem reboot ...
 
Wenn es hoch fährt, einfach Kernel aufs Handy laden und vom Handy aus flashen. Dann HC k tool installieren u kernel von dort flashen. Dann müsste der Recovery Modus wieder gehen.
 
Hab nun alles möglich probiert die Tasten gehalten bis das Logo weg ist, die Tasten gehalten bis das Handy fast ganz hochgefahren ist bringt abber alles nichts.

Bei HC-ktool hab ich das problem, dass er mir sagt mein Gerät sei inkompatibel also kann ich darüber auch nicht flashen.
 
SGS kernel flasher gibt mir Error: The flashtype of this device is not (yet) supported!
 
Also mir ist immer noch nicht klar warum du nicht in den Download Modus oder in die CWM kommst, absolut unerklärlich!

Letzte Möglichkeit (die mir einfällt) wäre noch [2013.02.23][ROOT] Mobile ODIN v3.65 - xda-developers
Dort aber alles ganz genau durchlesen (lite version gibts dort auch) ...
 
Mobile Odin funktioniert auch nicht es sagt mir das ein kompatibles Gerät gefunden wurde aber das partitions layout nicht stimmt und das es ein standart fehler bei CM oder MIUI ROMs ist.
 
Ich habs geschafft hab nun einfach im Rom Manager ein paar andere Handyversionen probiert und wenn ich es aufs Vibrant einstelle komme ich wieder in den recovery.
 
Edit: Zu spät.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.720
VDR-Fan
VDR-Fan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.707
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.171
GGK
G
Zurück
Oben Unten