Download Verlauf

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download Verlauf im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand einen weg wie man den download Verlauf löschen kann.
Damit keiner sieht was ich immer mal so downloade?
das geht ja über monate zu verfolgen.
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Die App History Eraser aus dem Market laden.Dürfte dir helfen.
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat mir leider nicht geholfen. Die download Historie ist weiterhin gefüllt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Versuchs mal damit:
Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter Alle Anwendungen auswählen - Market auswählen - Stoppen erzwingen (falls möglich) - Cache löschen und Daten löschen

Sollte so vielleicht klappen:)
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ging leider auch nicht. Wenn ich wieder ein Video download dann sehe ich immer noch was ich die letzten Wochen da drin hatte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Aber was ist daran so schlimm?
Alle haben immer panische Angst das irgendwie ihre Daten zurückverfolgt werden...warum?
Google weß das ich mit Detlef Bier trinke,Basketballfan bin,Erika zum Eis ausführe und bei Amazon bestelle...und?

Wenn ich nicht gerade Kinderpornos lade,ist das doch relativ wumpe ob einer verfolgen kann was ich downloade,solange es legal ist oder?

Möchte Dich wirklich nicht doof anmachen.Es interessiert mich nur warum Du solche Panik davor hast?? :)
Nimms echt nicht böse!!!
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe keine Panik vor irgendwas. Nur bedenken das der ganze Daten Müll mein System unnütz belastet. Möchte es gern aufgeräumt haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ach und in dem Artikel geht es auch nur um den such Verlauf und nicht um den von downloads. Hatte das schon getestet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
halte im download manager doch einfach einen einzelen download länger gedrückt und dann auf löschen -
einfacher gehts nicht.
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Krass, wie simpel es doch ist. So gibt es dafür jetzt noch einen einfachen Ort um den Verlauf zu finden ohne einen download zu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
browser - download manager
bei gingerbread is der download manager ne eigene app