1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Snoopy006, 18.10.2010 #1
    Snoopy006

    Snoopy006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein SGS. Ich habe mir ein hotmail-Konto erstellt. Funktioniert grundsätzlich alles. Jedoch kann ich die Anhänge nur speichern und danach ansehen. Konnte aber vorher die Anhänge vorort öffnen und ansehen.
    Habe auch heute mit Samsung-Support telefoniert, jedoch konnte mir dort auch nicht geholfen werden. Einzige Auskunft: vielleicht mit nächsten update möglich.
    Bitte um Hilfe. Danke
     
Du betrachtest das Thema "download von Anhängen in hotmail" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.