D
droide23
Neues Mitglied
- 0
hallo galaxy gemeinde ,
bin eigentlich von dem können des galaxys mehr als überzeugt ...
und durch das android mehr als begeistert , aber was die qually angeht echt enttäuscht....
hatten vor ca. 3 wochen mein erstes , das hatte dauernd ein freeze auch nach nem update also wieder hin zum shop ....
darauf hin bekamm ich ein neues , welches an allen ecken und enden klapperte ....
kamera hat richtig gescheppert bei jeder bewegung, rahmen war irgendwie nicht fest und zum schluss hat auch die kamera angefangen an zu spinnen...
ewig lange den autofokus betrieben um ein bild scharf zu stellen....
also wieder zum shop , wohlgemerkt sollte neuware sein, die meinten zu mir sie können es einschicken aber auf die gefahr hin das samsung sagt ich habe es runterfallen lassen, hääääää? ich leg mein baby nicht mal einfach so auf dem tisch ab und dann so eine aussage.....also rumdiskutiert bis sie mir ein anderes ?neues? gegeben haben , muss dazu sagen war das letzte mal in einem anderen laden wegen entfehrnung ....
hab mich tierisch gefreut auch wenn mir im nachhinein aufgefallen ist das alle austausch(neu) geräte mir schon in einer offenen verpackung gegeben wurden.....aber ok ....
zuhause angekommen und gleich wieder eine enttäuschung , kamera klappert genauso laut ! aber funktioniert wenigstens , jedoch sind die lautstärke tasten so locker das ich das gefühl habe die fallen gleich ab und hinzu kommt das die microusb abdeckung sich nicht schließen lässt (rastet nicht ein) kann ich durch bewegung auf und zu schieben ....und das als neuware ....
weiß aber das es anders geht z.b. meine frau hat ein weißes und dort ist alles ok und bombenfest ....
so nun hab ich erstmal ne dicke mail an debitel geschrieben , welche optionen hab ich jetzt bzw. was wird debitel jetzt machen ....eigentlich könnt ich doch nach dem 3ten gerät vom vertrag zurücktreten....
wenn debitel nicht in der lage ist mir ein einwandfreies gerät zu geben .....
was würded ihr machen
bin eigentlich von dem können des galaxys mehr als überzeugt ...
und durch das android mehr als begeistert , aber was die qually angeht echt enttäuscht....
hatten vor ca. 3 wochen mein erstes , das hatte dauernd ein freeze auch nach nem update also wieder hin zum shop ....
darauf hin bekamm ich ein neues , welches an allen ecken und enden klapperte ....
kamera hat richtig gescheppert bei jeder bewegung, rahmen war irgendwie nicht fest und zum schluss hat auch die kamera angefangen an zu spinnen...
ewig lange den autofokus betrieben um ein bild scharf zu stellen....
also wieder zum shop , wohlgemerkt sollte neuware sein, die meinten zu mir sie können es einschicken aber auf die gefahr hin das samsung sagt ich habe es runterfallen lassen, hääääää? ich leg mein baby nicht mal einfach so auf dem tisch ab und dann so eine aussage.....also rumdiskutiert bis sie mir ein anderes ?neues? gegeben haben , muss dazu sagen war das letzte mal in einem anderen laden wegen entfehrnung ....
hab mich tierisch gefreut auch wenn mir im nachhinein aufgefallen ist das alle austausch(neu) geräte mir schon in einer offenen verpackung gegeben wurden.....aber ok ....
zuhause angekommen und gleich wieder eine enttäuschung , kamera klappert genauso laut ! aber funktioniert wenigstens , jedoch sind die lautstärke tasten so locker das ich das gefühl habe die fallen gleich ab und hinzu kommt das die microusb abdeckung sich nicht schließen lässt (rastet nicht ein) kann ich durch bewegung auf und zu schieben ....und das als neuware ....
weiß aber das es anders geht z.b. meine frau hat ein weißes und dort ist alles ok und bombenfest ....
so nun hab ich erstmal ne dicke mail an debitel geschrieben , welche optionen hab ich jetzt bzw. was wird debitel jetzt machen ....eigentlich könnt ich doch nach dem 3ten gerät vom vertrag zurücktreten....
wenn debitel nicht in der lage ist mir ein einwandfreies gerät zu geben .....
was würded ihr machen