1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zeppelin, 11.08.2010 #1
    zeppelin

    zeppelin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich synchronisiere meine E-Mails mit dem E-Mail-Client vom Galaxy S. Klappt alles super.

    Habe aber festgestellt, dass das Galaxy eine Lesebestätigung an den Absender sendet. Kann man das irgendwie verhindern? Habe leider keine Einstellung dazu gefunden?

    Danke.
     
  2. apfelritter, 01.03.2011 #2
    apfelritter

    apfelritter Neuer Benutzer

    Selbes Problem am Nexus S.
    Outlook 2002, Exchange 2007.
    In den Outlook Optionen auf: Nie eine Antwort senden eingestellt.
     

Users found this page by searching for:

  1. touchdown lesebestätigung

    ,
  2. Samsung Galaxy A3 lesebestätigung e-mails einstellen

    ,
  3. lesebestätigung bei touchdown unterdrücken

    ,
  4. xperia E Mail Client lesebestätigung nicht senden,
  5. samsung lesebestätigung verschicken
Du betrachtest das Thema "E-Mail: Wie keine Lesebestätigung senden lassen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",