E-Mail

D

Daniel W.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit versuche ich eine E-Mail Adresse auf dem i9000 einzurichten. Pop funktioniert. Beim SMTP kommt (nach Eingabe aller erforderlichen Daten)

"Keine Verbindung zum Server möglich. (You must identify yourself with HELO or EHLO before sending mail.)"

Kennt jm dieses Problem??

DANKE
 
du doppelposter! =)
und in beiden foren den gleichen minimalistischen titel! :p

hast du schon gegoogelt? weil ich find auf anhieb einige lösungsansätze und frage mich ob du das alles schon versuchst hast. wahrscheinlich nicht.
go4it!
 
Hey,

mit diesem Thema schlage mich mich schon eine ganze Zeit herum. Ich denke mal das ich nahezu alles getestet habe. Es ist ja auch das komische, das es "nur" bei dieser Mailadrsse ist. Eine andere Mailadresse die ich dann zum Test bei web angelegt habe, klappt es.

Und ja google kenn ich und nutze es auch. Sonst wär ich bestimmt nicht auf diese Foren gestoßen ... ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten