E-Mails löschen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mails löschen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Katja_11

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich E-Mails nicht "direkt" löschen lassen. wenn ich den Posteingang offen habe und die Mails auswähle die ich löschen will und dann auf löschen gehe, werden diese nicht gelöscht.
Ich muss daher immer jede Mail einzeln öffnen und mit der Menütaste "löschen" auswählen. Jedoch ist das etws mühsam jede mail einzeln zu löschen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Greetz
 
M

MrBusiness

Lexikon
GMail?
Das normale E-Mail Programm?
ein anderes E-Mail Programm aus dem Market?
 
K

Katja_11

Neues Mitglied
Oh sorry hab ich vagessn zum dazu schreiben ;)

Hab das normale e-mail m gmx!!
 
Manu.CL

Manu.CL

Ambitioniertes Mitglied
Frage war welches App und nicht der Anbieter?
Das Standard vom SGS oder ein weiteres ?
 
K

Katja_11

Neues Mitglied
Benutze das normale mail.app was standardmäsig oben ist auf dem SGS
 
Manu.CL

Manu.CL

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du die Mails löscht ohne Sie zu öffnen, sind sie dann beim nächsten Öffnen der App gelöscht ?
 
K

Katja_11

Neues Mitglied
Nein sie sind trotzdem da...
 
SGSuser

SGSuser

Ambitioniertes Mitglied
das problem hatte ich auch mal aber seit ich jpy draufgeflasht hab funktioniert das e-mail programm viel besser. ne andre lösung weiß ich leider nich.
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Hab auch die JPY und kann die Verbesserung nicht bestätigen. Bei mir lassen sich die mails auch nicht löschen.