ehm akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

husvun41

Gast
ist die beobachtung normal, dass mein akku seit dem update auf froyo nun mehrere tage hält?? mich trifft nun schon das zweite mal der schlag, vorgestern aufgespielt und akku immer noch 80% voll... vorher hielt er nicht mal über nacht durch!
 
sofern Du nicht mit einem halbleeren Akku geflasht hast und somit die Anzeige hängt oder spinnt ...

mh ja, ich merke auch deutlich längere Laufzeiten.
 
Ehm threadtitel ?
 
Ehm Suchfunktion?
 
Ehm...schon mehrere Akku-Treads vorhanden....
 
Ehm, kein Unterschied bei mir zwischen 2.1 und 2.2?
Akku gleich gut - hält zwei Tage.
 
fl0w schrieb:
Ehm, kein Unterschied bei mir zwischen 2.1 und 2.2?
Akku gleich gut - hält zwei Tage.

EHM....gut...
allerdings soll Froyo in der Tat eine deutliche Verbesserung des Akku-Verhaltens mit sich bringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... Ja.
 
ich wünschte ich könnte dem uneingeschränkt beipflichten... :/
scheinbar scheint es trotzdem himmelweite unterschiede zu geben :(
 
ehm, Spam? ;)

Das mag schon sein. Ich muss auch sagen ich habe den Verbrauch bisher noch nicht mathematisch Ampere/Minute getestet.
Vielleicht hätte ich formulueren sollen, dass ich rein subjektiv keinen Unterschied feststellen konnte :)

ehm, besser? :lol:
 
Tach!

Dann will ich jetzt auch mal...

Ehm, closed???

:thumbsup:
 
ehm das macht Spaß hier :p


aber trotzdem

eeehm


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.189
ITZocker
I
A
Antworten
5
Aufrufe
2.184
shaman2009
shaman2009
S
Antworten
3
Aufrufe
1.682
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten