Eigene Apps offline

D

derpfeifer

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe die Suchfunktion ziemlich dolle benutzt und auch das restliche Internet fleißig durchsucht. Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden und auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Folgendes Problem: Ich besitze das Samsung Galaxy i9000 kann telefonieren, SmS/MMS versenden, und in das Internet. Was aber nicht geht sind meine Apps wie z.B. facebook, N-TV, ebay---- Ich bekomme zB die Meldung

-Facebook: keine Inhalte
-NTV: Daten konnten nicht geladen werden Anwendung ist im offline-modus.

Sollte ich irgentwo etwas übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen, ansonsten wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Gruß vom Pfeifer
 
Hast du irgendeine Firewall oder sowas installiert?


Internet surfen funktioniert mit dem Browser?


Hast du es mal mit W-Lan versucht?
 
Internet mit dem Browser funktioniert prima. Das ist es ja was mich so verwundert. Eine Firewall habe ich nicht installiert.
Bis gestern hat das auch noch alles funktioniert.....was nicht funktioniert hat, war das versenden von MMS, worauf hin ich vom Vodfone Kundenservice eine Konfigurations-Einstellung gesendet bekommen habe, welche ich auch installiert habe. Nun klappt die Sache mit den MMS aber halt die angesprochenen Apps nicht. Laut VF aber nicht die Ursache der neuen Konfig. (welche nicht explizit für dieses Handy vorgesehen ist, man hat eine "passende" geschickt)
W-Lan habe ich grade leider keine Möglichkeit zu.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.029
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.576
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten