"Eigene Dateien" Icon gelöscht - Wiederherstellung

K

Kanda

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe unclevererweise das Icon "Eigene Dateien" gelöscht... Kann mir jemand sagen, wie ich das wiederherstellen kann?

Danke,
Kanda
 
scorp182

scorp182

Experte
Oh man, das ist doch nicht dein Ernst?! :glare: :lol:

App-Drawer öffnen (Menü-Icon in der unteren Leiste) > "Eigene Dateien"-App gedrückt halten > auf Desktop ablegen > Fertig!

BTW: Du solltest dich mal ganz schnell und ausgiebig mit den Grundfunktionalitäten eines Android-Systems befassen bzw. beschäftigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanubius

Xanubius

Experte
Werden so von dir immer Neulinge mit ihrem ersten Post begrüßt die vielleicht noch nicht mit ihrem Gerät umgehen können?


powered by Xperia Mini Pro
 
K

Kanda

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebster scorp,

doch, das ist mein voller Ernst, und danke, es ist wieder da :flapper:
scorp182 schrieb:
BTW: Du solltest dich mal ganz schnell und ausgiebig mit den Grundfunktionalitäten eines Android-Systems befassen bzw. beschäftigen. ;)
Bin ich gerade dabei, allerdings besitze ich das Teil erst drei Tage :)
 
scorp182

scorp182

Experte
Xanubius schrieb:
Werden so von dir immer Neulinge mit ihrem ersten Post begrüßt die vielleicht noch nicht mit ihrem Gerät umgehen können?
powered by Xperia Mini Pro
Ja, und die kommen ganz gut mit meiner Art zurecht. :tongue:
Bleib locker! Will niemandem was böses! :smile:

Kanda schrieb:
Liebster scorp,
doch, das ist mein voller Ernst, und danke, es ist wieder da :flapper:
Gern geschehen :D
Bin ich gerade dabei, allerdings besitze ich das Teil erst drei Tage :)
Das wird schon :winki:
Neben dem vom presseonkel genannten Link kann ich dir für den Einstieg auch folgendes empfehlen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Las sich etwas harsch, aber nun sind ja genug Infos da und der Link ja auch :)

powered by Xperia Mini Pro
 
Oben Unten