Eigene Wallpaper scrollen nicht mit

D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute, hab ebend JPY + Darkys Rom v8.0 geflasht.
Doch wie ich ebend gemerkt habe, kann ich bei meinen eigenen Hintergrundbildern aus der Galerie nicht mehr alles vom Bild auswählen, sondern nur einen Teil, welcher sich dann als Wallpaper nicht mitbewegt.

Hoffe ihr versteht was ich meine, hab auch in nen paar anderen Posts gelesen, dass mehrere Probleme damit haben.

Danke
 
unten kannste ja anklicken ob du nen kleinen oder nen großen ausschnitt ausschneiden willst oder nicht?
 
ne das geht nicht.
also ich weiß, dass sich aufjedenfall was an den wallpapern geändert hat, seit dem flash.
(vorher hab ich es ja auch ohne probleme hinbekommen)
die frage ist nur, wie ich das umgehen kann, damit ich normale bilder als wallpaper benutzen kann, die sich dann auch mitscrollen.
 
Jetzt ohne Werbung zu machen,
Versuch mal die App "Flikie-Wallpapers".

Nachdem du sie installiert hast kannst du in der Gallerie die App für dich die Wallpaper festlegen lassen.
So wird immer so viel wie möglich auf deinen Homescreens erscheinen.
 
Danke, hat damit wirklich geklappt.
 
Schön.
Nicht Danke sagen,Danke drücken! :D
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Rico

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.721
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten