1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DJ Rico, 08.01.2011 #1
    DJ Rico

    DJ Rico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, hab ebend JPY + Darkys Rom v8.0 geflasht.
    Doch wie ich ebend gemerkt habe, kann ich bei meinen eigenen Hintergrundbildern aus der Galerie nicht mehr alles vom Bild auswählen, sondern nur einen Teil, welcher sich dann als Wallpaper nicht mitbewegt.

    Hoffe ihr versteht was ich meine, hab auch in nen paar anderen Posts gelesen, dass mehrere Probleme damit haben.

    Danke
     
  2. ninjafox, 08.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    unten kannste ja anklicken ob du nen kleinen oder nen großen ausschnitt ausschneiden willst oder nicht?
     
  3. DJ Rico, 08.01.2011 #3
    DJ Rico

    DJ Rico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne das geht nicht.
    also ich weiß, dass sich aufjedenfall was an den wallpapern geändert hat, seit dem flash.
    (vorher hab ich es ja auch ohne probleme hinbekommen)
    die frage ist nur, wie ich das umgehen kann, damit ich normale bilder als wallpaper benutzen kann, die sich dann auch mitscrollen.
     
  4. Entente, 08.01.2011 #4
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt ohne Werbung zu machen,
    Versuch mal die App "Flikie-Wallpapers".

    Nachdem du sie installiert hast kannst du in der Gallerie die App für dich die Wallpaper festlegen lassen.
    So wird immer so viel wie möglich auf deinen Homescreens erscheinen.
     
  5. DJ Rico, 08.01.2011 #5
    DJ Rico

    DJ Rico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, hat damit wirklich geklappt.
     
  6. Entente, 08.01.2011 #6
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Schön.
    Nicht Danke sagen,Danke drücken! :D
     
    DJ Rico gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Eigene Wallpaper scrollen nicht mit" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",